NC-3000™ PQ-Testkit / Kassette

Verwendung von NC-Testkit 3 und Via1-Kassetten ™

Produktnummer: 974-0002
Größe: 3 Proben
Lagerung: 2 – 8°C

Das NC-3000 PQ Kit / Kassette dient zur Durchführung einer Performancequalifizierung (PQ) des NucleoCounter® NC-3000™ unter Verwendung der Via1-Cassette™. Das Testkit ist kein Zählstandard. Das Testkit sollte in Verbindung mit dem NC-3000™ OQ-Testkit 1 verwendet werden, um das Instrument zu validieren.

Das NC-3000 PQ Kit / Kassette enthält mehrfarbige Beads für den Performancetest der Zählfunktionen des NucleoCounter® NC-3000™. Die Fläschchen enthalten verschiedene Konzentrationen von zwei Arten von Beads. Alle Fläschchen enthalten Beads, die in den Kanälen für Acridinorange (AO) und 4′,6-Diamidino-2-Phenylindol (DAPI) detektiert werden. Beide Arten von Beads tragen zur Gesamtzahl bei. Detaillierte Anweisungen finden Sie in den spezifischen Application Notes, im Benutzerhandbuch des NucleoCounter® NC-3000™ Geräts oder im Benutzerhandbuch der NucleoView™-Software.

Das NC-3000™ PQ-Testkit / Kassette ist nur für Forschungszwecke (RUO) und nicht für diagnostische oder therapeutische Zwecke bestimmt. Weitere Details und die Möglichkeit zur Bestellung in unserem Webshop entnehmen Sie bitte den unten stehenden Dokumenten.

Anwendung für

Performancequalifizierung des erweiterten Bildzytometers NucleoCounter® NC-3000™.

NC-3000™ PQ Test Kit w/Cassette

Using NC Test Kit 3 and Via1-Cassette™

Product number: 974-0002
Size: 3 samples
Storage: 2 – 7°C

The NC-3000 PQ Kit /Casette is used to perform a Performance Qualification (PQ) of the NucleoCounter® NC-3000™ using the Via1-Cassette™. The test kit is not a counting standard. The test kit should be used in conjunction with the NC-3000™ OQ Test Kit 1 to validate the instrument.

The NC-3000 PQ Kit /Casette contains multicolored beads for performance testing the counting capabilities of the NucleoCounter® NC-3000™. The vials contain various concentrations of two types of beads. All vials contain beads that will be detected in the acridine orange (AO) and 4′,6-diamidino-2-phenylindole (DAPI) channels. Both types of beads will contribute to the total count. Please refer to the specific Application Notes, the NucleoCounter® NC-3000™ instrument User Guide, or the NucleoView™ Software User Guide for detailed instructions.

The NC-3000™ PQ Test Kit /Casette is for research use only (RUO) and is not for diagnostic or therapeutic uses. Please refer to the documents below for further details. Order the product in our Webshop.

Use for

Performance qualification of the NucleoCounter® NC-3000™ advanced image cytometer.

Newsletter
Contact us